Articles Blog

Bein hoch: Snookis Tochter wird zum Cheerleader

Bein hoch: Snookis Tochter wird zum Cheerleader


Awwww, wie süß! Aber was genau macht Ex-Jersey-Shore-Darstellerin Snooki da mit Tochter Giovanna auf der Couch? Ganz einfach: Die Zweijährige trainiert gerade in Mamas Cheerleader-Bootcamp. Giovanna soll nämlich in die Fußstapfen der ehemaligen Highschool-Kapitänin treten … … und genau das hier können! Waaaas? Ja genau, Snooki will ihr Töchterchen zum nächsten Supercheerleader ausbilden. Und so weit entfernt davon ist der niedliche Fratz gar nicht mehr – ganz schön gelenkig! Aber bis klein Giovanna so gut ist wie Mama Snooki, wird es sicherlich noch eine Weile dauern.

18 thoughts on “Bein hoch: Snookis Tochter wird zum Cheerleader”

  1. Die arme sie ist noch so jung aber die Mutter hat einfach soo Hohe Erwartungen an sie da kann sie doch ihre Kindheit nicht genießen 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *